URL dieser Seite: https://mainz.igbce.de/-/MBC

19.05.2017

Plattform Perspektive

Bezirk Mainz unterstützt bei der Jobsuche

Wir schaffen Perspektive. Die IG BCE Mainz hat für Mitglieder eine neue Plattform im Netz geschaffen, um sie bei der Jobsuche zu unterstützen. Funktionieren soll es so: der Bezirk Mainz nutzt sein Netzwerk aus Gewerkschaftern, Betriebsräten und Arbeitgebern, um die Suche nach Arbeit leichter zu machen.

Unter „Plattform Perspektive“ werden über einen längeren Zeitraum Qualifikationsprofile von interessierten Kolleginnen und Kollegen – in anonymisierter Form – platziert und so sichtbar für Unternehmen gemacht. Mitgliederkontakte werden erst nach Rücksprache weitergegeben.

Bei Interesse bitte die folgenden Informationen an den Bezirk Mainz oder an das Betriebsrats-Büro oder den betreuenden VL senden:

gelernter Beruf

bisherige Tätigkeit

Datum Ende Vertrag

E-Mail-Adresse

Die Veröffentlichung auf unserer Homepage erfolgt anonym. Sollte bei einem Arbeitgeber Interesse an einer Einstellung bestehen, werden wir die E-Mail-Adresse weitergeben, so dass direkt Kontakt aufgenommen werden kann.

Eine Garantie auf eine Einstellung können wir leider nicht gewähren.