URL dieser Seite: https://mainz.igbce.de/-/YVe

28.05.2020

Es ist soweit

Der IG BCE Bezirk Mainz wird ab dem 02.06.20 wieder - eingeschränkt - geöffnet

Liebe Kolleginnen, und Kollegen,

der IG BCE Krisenstab hat entschieden, dass die Büros der Bezirksleitungen für bestimmte Beratungsgespräche wieder geöffnet werden können. Unter Beachtung des bezirklichen Hygieneplans werden wir unsere Bezirksleitung ab dem 02.06.20 wieder zu den gewohnten Zeiten öffnen.

IG BCE

Daumen hoch

Die wichtigsten Voraussetzungen sind eine telefonische Voranmeldung im Bezirk unter der Telefonnummer 06131/286330. Damit können wir den Mitgliederservice und die Rechtsberatung wieder gewährleisten. Bereitstellung von Mund-/Nasenschutz und Desinfektionsmitteln sowie die Einhaltung der Abstandsregeln sind für uns selbstverständlich.

Auch wenn diese Regelungen eingehalten werden müssen, freuen wir uns sehr darüber, mit euch gemeinsam die ersten vorsichtigen Schritte zu einer Normalität gehen zu dürfen.