Neues von der Bonusagentur

Sparen und Schlemmen

„Sparen und schlemmen“ heißt unser aktuelles Angebot für euch persönlich, für die Mitglieder und alle Interessierten für den November.

Bis zum 30. November 2013 können die meisten Autofahrer ihre Kfz -Versicherung kündigen und zu einem günstigeren Anbieter wechseln. Die Tarifunterschiede variieren vom billigsten bis zum teuersten Anbieter um bis zu 400%.

Vergleichen lohnt sich also auf alle Fälle, denn die Chancen, einen günstigeren Anbieter zu finden, sind hoch. Die IG BCE Bonusagentur bietet fünf Tarife zur Auswahl mit einem Preisvorteil von bis zu 20%. Bei Bedarf einfach beiliegenden Fragebogen ausfüllen und zurücksenden oder unter der Homepage www.igbce-bonusagentur.de Vergleichsrechner nutzen und online beantragen.

Und darf’s ein bisschen mehr sein?

Wie wär‘s mit unserem Schlemmerblock mit einem Preisnachlass bis zu 60%?

Ob als Geschenk oder um sich selbst etwas Gutes zu gönnen. Der Schlemmerblock ist als Restaurant- und Freizeitführer in über 4.000 verschiedenen Orten erschienen. Alle Restaurant- und Freizeitgutscheine sind garantiert echte 2:1-Angebote. In jedem Schlemmerblock befinden sich ca. 80 Gutscheine aus der jeweiligen Stadt oder Region in den Kategorien Restaurant, Schnellrestaurant, Cocktails, Café/Eiscafé, Frühstück/Brunch und Freizeit. Zusätzlich gibt es mit dem Schlemmerblock noch 30 € Startguthaben für das Online-Gutschein-Portal Mobile-Gutscheine.de gratis dazu! Hier gibt es tausende weitere 2:1-Angebote oder Rabattwerte von bis zu 80% aus den Branchen Freizeit, Essen & Trinken, Wellness & Spa, Shopping, Hotel, Reise und Dienstleistung.