Internationaler Frauentag

Mitsingen - Mitfiebern - Mitlachen

Frauenkino Ingelheim

Ömer Kirli

Internationaler Frauentag

Wieder ein gelungener Kinoabendabend, organisiert vom BFA Mainz-Bingen. Diesmal wurde beim Film „Mama Mia 2“ in der Sing along Version mitgesungen, gefiebert und gelacht. Die Stimmung war super, kam einstimmig in den ausgeteilten Feedbackbögen. Miteinander sich zu feiern und auch auf die Schulter zu klopfen auf einer Veranstaltung der IG BCE war Mareike Hanson wichtig. Foto Internationaler Frauentag 2019

Ömer Kirli

Internationaler Frauentag Kollegin Eva Engel und Bruni Semus am Empfang

Das Zusammengehörigkeitsgefühl der Frauen untereinander zu fördern und sich besser zu vernetzen ist wichtig. Dafür sind die Veranstaltungen für Frauen im Bezirk Mainz mittlerweile schon bekannt.

  • Foto: 

    Ömer Kirli

    Es geht los

  • Loading ...

  • Loading ...

1 /
Nach oben