Vetrauensleute Ortsgruppen

Die Vertrauensleute und Ortsgruppenvertreter sind Funktionäre, die sich speziell um die organisierten Kolleginnen und Kollegen in der Betrieben und vor Ort kümmern.  weiter

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft der Jahrgänge 2012/2013

Foto:

IGBCE Mainz

Kirn, am 08.11.2013 lud die Ortsgruppe zum zur Jubilarfeier der Jahrgänge 2012 und 2013 gemeinsam ein. Traditionell fand die Ehrung wieder im Landhaus Wartenstein in Oberhausen Kirn statt. Bei Schmuddelwetter waren alle froh, in den gemütlichen Gasthof einzukehren und gemeinsam 25, 40, 50 und sogar 60 Jahre IG BCE zu ehren.  weiter

Held diskutiert mit IG BCE Regionalforum Worms

WORMS – Gute Vorschläge für die Lösung der Probleme auf dem Arbeitsmarkt und beim Thema Rente bekam der SPD-Bundestagskandidat Marcus Held im Gespräch mit dem Regionalforum der IG BCE.  weiter

Helden des Alltags

Foto:

Igor Yaruta - Fotolia.com

Aktionen gegen  Rechts, Planspiele zur Berufsvorbereitung an Schulen oder kreative Aktionen zur Mitgliederwerbung: Die Regionalforen und Ortsgruppen haben viele Ideen bei ihrer Arbeit vor Ort. Drei Beispiele.  weiter